Teilzeit
Deine Aufgaben:
- Unterstützung bei der Personalbeschaffung und -verwaltung
- Erstellung von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen
- Pflege der Personalakten und des Zeiterfassungssystems
- Ansprechpartner/in für Mitarbeiter/innen in personalrelevanten Fragen
- Unterstützung bei der Durchführung von Schulungen und Weiterbildungen
Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrungen im Bereich HR Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Wir bieten:
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld
- Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
- Eine leistungsgerechte Vergütung
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Das sind wir:
Wenn Du Interesse an dieser Stelle hast und Teil unseres Teams werden möchtest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung
Einfach das Kontaktformular ausfüllen oder Bewerbung an bewerbung@hausaerzte-mkk.de senden und wir melden uns für ein unkompliziertes und unverbindliches Kennenlernen.
Wir freuen uns auf dich!
Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Email